|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
dass ein ehemaliger trainer, und dann noch ein trainer wie hitzfeld, dem bekanntermaßen nun wirklich niemals ein ungutes wort über die lippen kommt, sich auf die seite von pep schlägt sollte jetzt nicht signifikant überraschen.
ich sehs anders. nationale titel hätte wohl auch noch ein duchschnittlicher bundesligatrainer mit den bayern auf die reihe hinbekommen. desweiteren hat man don jupp hat nach dem triple rausgeschmissen, das muss man mal überlegen.
mit der begründung, dass man einen jüngeren holen will, und man ihm diese energie nicht zugetraut hätte, das noch jahre weiter fortführen zu können. das so ist so ein schwachsinn, der hätte das sicher noch einige zeit lang machen können, hat ja auch nicht freiwillig den löffel abgegeben. nach einem tripple einen trainer rauszuschmeissen ist einfach wahnsinn, und im nachhinhein sieht man halt was heynckes wirklich geleistet hat.
ich will pep ja auch nicht in der luft zerreisen, vor allem seine barcaerfolge sprechen ja für sich, aber bei bayern wurde er nie geliebt, was an seiner unnahbaren art , und zum teil auch schroffen art lage, siehe mehrfachen ärztezoff und zum anderen am fehlenden internationalen erfolg, wofür er ja eigentlich geholte wurde...
jetzt schlägt bayern mit rund 100 millionen euro auf dem transfermarkt zu und holte hummels, und r.sanchez. warum nur lässt mich das auch wieder reichlich kalt? weil es meiner meinung nach nur sehr wenig bringt. was will man damit bezwecken, die deutsche meisterschaft hätten sie auch mit der alten mannschaft auf jahre hinaus geholt gehabt, und für die cl ist das doch immernoch zu wenig.
wenn du da titel holen willst, brauchst die weltbesten spieler. klar sind die transfers gut, aber nicht gut genug. dafür brauchst du die allerbesten, nämich messi, ronaldo, neymar imbrahimovic, suarez, oder falcao. einfach die weltbesten, und an die kommen sie eh nicht rein, weil sie selbst den bayern zu teuer sind.
national, wie international geht die schere finanziell halt immer weiter auseinander (inbesondere nach dem tv deal von 3,5 mrd in england nochmals mehr) von daher sind selbst die 100 mio für hummels, und r.sanchez für mich lediglich ein sturm im wasserglas...
Geändert von Turboblock (12.05.2016 um 00:29 Uhr)
|