Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2016, 09:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Den Weg meines Hausmülls habe ich mal verfolgt, nein, mein Müll wird nicht etwa in Nürnberg verbrannt, er wird nach Würzburg auch andersowhin gefahren, teils sogar ins Ausland zwischenverkauft, wieder rückgekauft dann verbrannt. Bis er verbrannt wird kann er Hunderte von Kilometern auf dem Buckel haben, je nachdem wo grad ein Turbine stillzustehen droht wird er hingekarrt.

Lustig ist das der Hausmüll und der gelbe Sack gemeinsam verbrannt wird, obwohl das der Bürger vorher teils aufwendig getrennt hat. Meine Mütter wäscht sogar die Joghurtbecher aus.

So viel Parkbänke braucht man wohl doch nicht , und wenn sich do stoll Kohle verdienen lässt.

Alles unter den Augen unserer Politiker, Bürgerwohl geht vor !!!

Fazit: Geld wird gemacht aus allem, die Ratten tummeln sich um solche Möglichkeiten, wie oben erwähnt sogar für chinesische Investoren sind diese Rediten interessant. Geld sucht Geld !!

Amen ...