Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2016, 19:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Projekt Verteidigung mit Noppen innen

tenergy ist ja bei einigen Abwehrspielern gesetzt, allerdings auf der VH-Seite, mit der sie dann auch überwiegend offensiv spielen. Ich glaube, kaum jemand spielt dauerhaft Schnittabwehr damit.

"Das Maß der Rotationserzeugung" würde ich für das Spiel nach vorne mal stehen lassen, auch wenn es da sicher mittlerweile Gleichwertiges gibt. Für Schnittabwehr tun es aber ein Globe 999 in 1,2 mm oder ein dünner Friendship auch - Suppe ohne Ende, natürlich nach vorne "beschränkt", da musst du schon ordentlich reißen. Aber so wie ich das verstehe, soll es ja auch die Rückhandseite sein.

Ich denke, dass du einfach die Komponenten noch optimieren solltest, wenn du dein Projekt fortführst. Dünner Chinese auf der RH und ein nicht ganz so totes Holz (vielleicht nicht gerade ein Korbel ...), dann sind die VH-Optionen auch gut - da kannst du dann einen deiner gebrauchten tenergys einsetzen ;-)