Zitat:
Zitat von med
Hallo Chris,
da bin ich voll bei dir. Eine 12 Liga ist kein Heilsbringer. Das Gleiche gilt auch für ein 4er-System. Da gibt es sehr viele, ganz komplexe Probleme, die ineinander greifen.
Ich findes es halt total daneben, wie einige User hier auftreten. "Turbo" ist ja auch so ein Pflegefall.
Dieses Gehabe bringt den TT-Sport sicher nicht weiter und ist ein Schlag ins Gesicht derer, die sich einbringen.
VG
Achim
|
Das stimmt teilweise sicherlich. Aber die Reaktion auf den Startbeitrag fand ich jetzt etwas unglücklich, da ich dabei nichts unsachliches gesehen habe und mir der User bisher auch nicht irgendwie negativ aufgefallen ist.
Bei Turbo ist die Lösung einfach. Lesen und amüsieren und wenn absolute Falschaussagen kommen diese eben korrigieren. Was er antizipiert und meint ist seine Sache.
Ab und an hat er sogar auch mal Treffer dabei. Und deshalb kann man selbst daraus noch Erkenntnisse gewinnen. Bloß eins darf man nicht. Sich über solche Beiträge ärgern oder aufregen. Das ist vollkommen sinnlos. Wenn das passiert ignoriert man diese besser.
VG
Chris