Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 16.05.2016, 06:56
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2014
Alter: 59
Beiträge: 116
Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachwuchskonzept SV Niklashausen

Zitat:
Zitat von 2500_Punkte Beitrag anzeigen

Die Kritiker speziell hier im Forum dürfen nun zeigen was Sie können. 

Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt.
Ich bin nicht sicher, aber die wenigsten Kritiker speziell hier im Forum dürften Mitglieder des SV Niklashausen sein. Da viele davon auch lieber anonym bleiben, ist es zumindest mal fraglich, ob diese nun den Willen oder die Fähigkeiten haben, nun zu zeigen, was sie können.

Neid muss man sich verdienen, das ist wahr. Unterstützung muss man sich allerdings auch verdienen und zwar immer wieder, Tag für Tag und Saison für Saison.

Ich kenne keinen Verein, der den Weg der TT-Schule - nicht zuletzt aufgrund der polarisierenden "Außenwirkung" der bisherigen Leitung - so unterstützt hätte, wie der SV Niklashausen. Jeder andere Verein - zumindest bei uns in der Region - hätte da schon viel früher dicht gemacht.

Sicher verdankt der SV Niklashausen der TT-Schule unter der Führung von Bernhard Gerold sehr viel. Viel Erfolg, vielversprechende Nachwuchsspieler, tolle Zuschauerresonanz einerseits und Neid und allzu häufig nicht auf Fakten basierende Kritik bis hin zu unflätigen Anfeindungen andererseits.

Andererseits, wem verdankt der bisherige Leiter der TT-Schule die Möglichkeiten, die er in den letzten Jahren zur Darstellung seiner Spieler, Erfolge und seiner selbst hatte? Ganz sicher in einem erheblichem Maße dem Verein und v.a. dem Vorstand. Ohne die jahrelange Unterstützung des Vereins, würden wir hier sicherlich nicht monate- und jahrelang über ein Nachwuchskonzept, ungerechte Benachteiligung des SVN, Niklashausen-Bashing und weitere unterhaltsame Themen philosophieren.

Was ist denn eigentlich nun passiert? Eigentlich hat nur eine Person eine Tätigkeit aufgegeben, weil sie und andere Entscheidungsträger unterschiedliche Auffassungen hatten. Die Person trifft in der Folge eine ihr zustehende Entscheidung und schmeißt hin. So what? That's life. Kommt in vielen Familien, fast immer mindestens 1 Mal im Beruf und fast täglich im Vereinssport vor. Ok, das kann schmerzen, aber um es mit den Eagles zu sagen: "Get Over It"!

Der Verein wird sicherlich "darüber hinwegkommen", alle anderen hoffentlich auch ;-)
__________________
Christian Behringer
Mit Zitat antworten