Zitat:
Zitat von IpMan
Das ist so eine Sache... Jeder denkt, dass man selbst am fairsten spielt.
Falsche Aufschläge, falschen Kleber benutzen (Frischkleber), Netzroller und Kantentreffer anrechnen lassen die keine waren, sind auch alles Dinge die mit Fairplay nichts zu tun haben. Und es kann mir keiner erzählen, dass alle hier, besonders die hier im Thread auf Recht und Gesetzt hinweisen, davon nie Gebrauch machen bzw. gemacht haben.
Ich als außenstehender, finde es erschreckend wie manche hier persönlich beleidigend werden, obwohl man die Personen nicht mal kennt. Das spiegelt natürlich nur ihr eigenes Niveau wieder.
Ich persönlich habe von dem VR-Cup in Nauheim gehört und finde ebenfalls, dass da alles nicht regel konform gelaufen sein kann, aber er gibt mir nicht das Recht irgendwelche akademischen Titel anzuzweifeln oder die beteiligten zu beleidigen. Die meisten die hier beleidigt bzw. Unsinn geschrieben haben, hätten bestimmt nicht den Mut sowas mal persönlich diesen Dr. Frankenberg oder den beteiligten zu sagen.
Daher mein Tipp an alle die glauben mit diesem Forum die Welt verändern zu können: Das ist nur Tischtennis! Eine Randsportart.
IpMan
|
also um mal eins Klar zu sagen.....99% der TT-Spieler gegen die ich je gespielt habe waren faire Sportler.....ICH habe auch mit keinem einzigen Wort den DR.-Titel von DR. Frankenberg bezweifelt.....Du hast allerdings recht es lohnt eigentlich nicht über 300 Kommentare zu dieser Betrügeraktion abzugeben.....aber einem der Teilnehmer an diesem Turnier habe ich gesagt was ich von dieser Aktion halte....

....Der HTTV kümmert sich um den Rest und alles wird gut