Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2016, 10:56
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag am 13.06.2016

Ich wollte hier in diesem Thema gerne die Anträge diskutieren und nebenbei auch mal nach Freiwilligen für das Präsidium oder nach Funktionären anfragen. Vielleicht sind Posten mangels Kandidatur neu zu besetzen, ansonsten schadet doch Auswahl nichts, denn vielleicht gibt es wen, der meint etwas besser machen zu können. In unserem Verband läuft nun manches schief.

@Saerdna : Nein ! Davon gehe ich zumindest nicht aus. Ich weiß nicht, ob alle bisherigen Gewählten Ihre Kandidatur aufrecht erhalten werden. Neuwahlen gibt es trotzdem für alle nach Satzung zu wählenden Posten.

@Ekkart : Ja, Beauftragte für Schulwesen wird auch anders besetzt. Staffelleiter werden auch nur bestimmt und auch die Jugendwartetagung hat bereits Dirk Thelen, sowie den Ausschuss und den Vereinsvertreter gewählt und diese Wahlen werden durch den Verbandstag nur noch bestätigt. Bei der Seniorenwartetagung hingegen kam kein neuer Seniorenwart mangels Freiwilliger zu Stande.

Geändert von DCSL (17.05.2016 um 11:01 Uhr)