Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 17.05.2016, 17:10
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.877
mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Lohnt Jugendarbeit?

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Die andere Frage ist, ob die, die irgendwann selbst merken, dass sie eher talentfrei sind, nicht von selbst aufhören. Und ich frage mich auch, ob ich denen, die nach 3 Monaten immer noch keinen Ball kontrolliert zurückspielen können, nicht doch reinen Wein einschenken sollte. Tischtennis ist halt kein Herzsport oder Zumba, sondern es geht am Ende doch darum, ab und zu ein Spiel zu gewinnen.
Ich wäre da ein bisschen vorsichtig damit, sich um die Kinder mit weniger Talent nicht zu bemühen. Ich habe es schon oft erlebt, dass es nicht gerade die Spitzenspieler sind, die sich um die diversen Aufgaben in einem Verein kümmern. Für das bestehen eines niederklassigen Vereins ist es unterm Strich gesehen relativ egal, ob man in der Kreisliga oder in der Bezirksklasse spielt. Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Betreuer macht aber einen großen Unterschied aus.
__________________
YouTube Videos sind im Besitz der ultimativen Wahrheit, denn sie werden ohne Zwangsgebühren bereitgestellt.
Mit Zitat antworten