Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2016, 23:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: SV Werder Bremen

die bremer haben in den letzten jahren auch viel an potential verloren, sie wissen um die finanzielle lage, der aufstrebenden konkurrenz. von daher scheinen mir die bremer keine träumer zu sein, was auch die fans einbzieht, und sicherlich auch ein stück weit die grenzlose unterstützung impliziert. sicherlich aber auch weil bremen noch eine art oase ist, (anders als zb stuttgart, oder frankfurt) und auch diese aspekte könnten mitunter zur knappen rettung geführt haben.

grundsätzlich hat die truppe schon die substanz um bundesliga zu spielen, allen voran dank der (wohl) erneuten verlängerverängerung von heilsbringer pizarro. der ist trotz höchstem fussballalter einfach immernoch spitzenklasse.

jetzt gehts noch um skripnik, da ist der verein gespalten. ich sehs wie folgt: auch wenn er bremen zum klassenerhalt geführt hat, hat er letztlich doch die aura einer einbetonierten auster, und zudem zweifeln auch einige führungsspieler, und auch eichin an ihm.

auch wenn der aufsichtsrat hinter skripnik steht, sollte das sportliche wohl des vereins immer an erster stelle stehen, und darum würd ich die trainerposten zwingend neu besetzen, sonst könnte sich das schnell negativ entladen. und das kann sich ein verein in der lage vom sv werder bremen definitiv nicht erlauben...

Geändert von Turboblock (17.05.2016 um 23:47 Uhr)