Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2016, 14:07
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt Flore vorallem auch wegen dem Doppel mit Lebesson mit , richtig?

Allerdings verstehe ich nicht wieso Hachard nicht vor Brossier genommen wird.
Richtig, Lebesson spielt sehr gut im Doppel, sowohl mit Gauzy als mit Flore.
Die Entscheidung wurde aufgrund des Doppel genommen Flore zu nehmen (von Manu gestern Abend gesagt)

Hachard hat letztes Jahr zwischen Mai und Julli sehr gut gespielt. Aber zwischen September und jetzt war Brossier besser.

Ausserdem, ist Brossier ein Trainingstier (ich sage nicht dass Hachard keinen ist, das weis ich nicht), und passt von der Mentalität sehr gut in diese Rolle.
Es geht darum dass er 4 Monate lang Hart trainiert mit absolut keinen Aufsicht auf spielen.

Dazu kommt noch den Fakt dass Brossier in INSEP in Paris trainiert, und nicht Hachard.
Wenn man nur die Leistung betrachtet ist es kein Argument, aber wenn man an die zusammenarbeit mit den anderen und das Vertrauen von Chila mitzählt ein gutes Argument.