Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30833  
Alt 18.05.2016, 20:53
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.648
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wie sagte einst F.J. Strauß? "Nur die dummen Schafe wählen ihre Schlächter"
Die Agenda 2010, wo die SPD sich gg. ihre Klientel entschieden hat, ist mit Verspätung jetzt auch, in ähnlicher Form, Vorbild für Frankreich.
Wäre mal schön gewesen, CDU/CSU, FDP hätten sich auch mal gg. ihre Klientel entschieden. Sie hatten sich in der Schröderzeit die Hände gerieben, dass sie diese Grausamkeiten nicht begehen mussten. Auch die Rentenreform ging unbehelligt an Merkel vorbei, während der Koalitionspartner dafür bluten musste. Dagegen gewehrt hat Sie sich und ihre Partei nicht. War ja alles alternativlos.
Die Schafe wählen jetzt auch ihre Schlächter. Es gehen ihnen die Augen auf, falls die AfD ihr wahres, noch die FDP übertreffend, Gesicht zeigt. Falls sie nicht von innen heraus vom neonazistischem Gedankengut zerfleischt wird. Letztendlich kommt die Wirtschaft (Großkonzerne jeglicher Art) ungeschoren davon. Diese "Elite" ist es, die auch von der Infrastruktur in D lebt, aber nichts dafür tun will. Das Argument Arbeitsplatz fruchtet halt immer wieder. Belügen u. betrügen mit fadenscheinigen Argumenten, siehe Atomausstieg, manupulierte Software etc, die Bevölkerung.