Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2016, 19:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Relegation - Pflicht oder Option?

Und woher weiß man ob sie ausgetragen werden müssen? Die Spiele müssen immer ausgetragen werden (zumindest im TTVWH), da die Meldung erst später passiert. Es könnten ja auch Mannschaften aus höheren LIgen ihre Mannschaft zurückziehen und dann gibt es eben keinen Nachrücker.

Auch hier gilt wohl wieder einmal: Jeder glaubt, dass sein System eigentlich funktioniert und eine Veränderung nur in Teilen führt wohl auch dazu, dass das jeweilige System nicht funktioniert.
Wenn wir z.B. bei uns sagen würden man muss aufsteigen wenn nicht jemand anders dafür hoch will auch wenn man 4 oder 5 Abgänge hat, dann wird das sicher für Unmut sorgen. Wenn es im WTTV aber funktioniert, weil es schon immer so war und die Vereine es gewohnt sind, dann ist dies gut so. Dafür muss man im WTTV eben als Nachrücker nicht bis nach der Vereinsmeldung warten um zu wissen ob man nachrückt oder nicht (wenn ich das richtig verstanden habe). Wenn man diese, unsere, Regelung beim WTTV einführen würde, dann wäre da wohl auch Unmut da.

Und bzgl. ich muss meinen Platz verteidigen vor einem schlechter platzierten. Nein ich darf versuchen mir einen Aufstiegsplatz zu erspielen. Wenn ich daran kein Interesse habe, dann kann ich eben nicht mehr nachrücken. Ist aber bei dem fehlenden Interesse auch nicht schlimm.

Geändert von Chris Kratzenstein (19.05.2016 um 19:35 Uhr)