Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2016, 07:55
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Riesen Ergebnis gestern in Frankfurt. Ich hatte schon befürchtet, dass wir dort mit ein oder zwei Toren Unterschied verlieren. Jetzt haben wir es selbst in der Hand. Zu Hause sind wir sehr stabil heuer.

Aber klar ist auch, dass wir uns steigern müssen. Die Konter waren sehr schlecht. Frankfurt soll ruhig anrennen. Die sind vorne recht harmlos. Wichtig wird aber sein, dass wir den einen oder anderen Konter ausspielen und ins Ziel bringen.

Das Bangemachen im Falle des Aufstiegs nervt mich. Ich bin mir 100 %ig sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen würden. Mannschaften wie Darmstadt, Ingolstadt, Freiburg, Leipzig, Hoffenheim, Augsburg u.a. sind auf keinen Fall besser.

Aber egal- am Montag gilt es nochmal, Daumen drücken und den Club zu unterstützen. Es wird sehr schwer, aber machbar. Ich denke, Frankfurt wird ein Tor schießen. D.h. wir brauchen auch eins, besser zwei. An Weilers Stelle würde ich auf jeden Fall auch Elfmeterschießen üben lassen.