Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 19:02
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Technikkorrektur durch KN

Zitat:
Zitat von Der Kroate
zu 1: kannst ja den schläger beim aufschlag drehen und nach erfolgtem aufschlag schnell wechseln, falls dein aufschlag wirklich so der reisser ist wie du sagst.
Ein Blick ins Benutzerprofil hätte es verraten: Auf der RH spiele ich LN.

Zitat:
Zitat von Der Kroate
zu 2: da du ja schon vorher mit KN gespielt hast, ist es ja keine komplette umstellung. du kennst ja im grunde die schlagtechniken...... das sollte eigentlich zu schaffen sein.
Das ich KN gespielt hab ist 4 Jahre her. Seither hat sich mein ganzes Spiel auf NI umgestellt. Wenn ich im Training darauf achte hab ich mit der KN-Technik eigentlich auch keine Probleme. Das darf man aber nicht mit einer Stresssituation im Spiel vergleichen. Da bricht dann schließlich immer das "Automatisierte" durch. Und das ist bei mir eben die NI-Technik. NI- und KN- Technik sind dann doch was ziemlich unterschiedliches, vorallem mit einem so risíkoreichen Spiel wie ich es spiele.

Desweiteren hatte ich damals ja auch Gründe weshalb ich von KN auf NI gewechselt bin.