Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2016, 07:42
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Nepomuk ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Nepomuk ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel(Gerüchte) 2016/2017

Zitat:
Zitat von solotänzer Beitrag anzeigen
habe ich auch gehört, das STEFFEN KUTZNER nach Radeberg geht - beide trainieren dort sehr häufig - und das schon über Jahre hinweg
Beiträge bitte genauer lesen. Wechsel wurde bereits bestätigt. Da ich selbst in Radeberg trainiere, kann ich das mit dem Trainingspensum bei Steffen keineswegs bestätigen, es sei denn 1x jährlich entspricht "sehr häufig"

Zitat:
Zitat von solotänzer Beitrag anzeigen
Großnaundorf ist schon lange auf der Suche nach einem NEUEN SPIELER für die 1.Mannschaft - gehen sehr intensiv vor und klopfen schon mal direkt bei Sportfreunden an !
Und den haben wir ja auch schon gefunden und das, ohne zu klopfen außerdem ist es in der heutigen multimedialen und vernetzten Welt sicherlich "erfrischend" mal wieder "face-to-face" Kommunikation zu betreiben