Thema: Joola Tango
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2001, 13:06
mark.jansen mark.jansen ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

mark.jansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Tango ist eigentlich ein super Belag: sehr schnell, weich und mit sehr guter Kontrolle ausgestattet. Der Sound/Klick ist auch ungeklebt ganz nett. Die ersten Tage war ich ausgesprochen begeistert, und fuer mich war es zunaecht der beste Belag den ich jemals gespielt hatte. Leider, leider ist die Haltbarkeit miserabel: Nach ca. 3 Wochen waren alle besonderen "Effekte" nicht mehr vorhanden . Darueberhinaus habe ich starke Qualitaetsschwankungen feststellen muessen. Der Frischklebeeffekt ist zunaechst recht gut, aber der Belag (dank Tensor) rollt sich sehr stark auf und leidet dadurch nochmehr . Ich wuerde Dir den Andro Revulotion empfehlen, der ist qualitativ deutlich besser und haltbarer bei gleicher Charakteristik. Leider rollt sich dieser Belag beim Kleben ebenfalls auf.
Wie bei allen Tensor-Belaegen musst Du allerdings bei der Angabenannahme hoellisch aufpassen. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.