Hi,
die Kleinen habe ich bewusst ausgekoppelt und mache dort 1 x die Woche 45 min nur Training für die Anfänger und davon fast alles am Balleimer.
Dazu kommt -> Schattentraining, Beinarbeit, korrekte Schlägerhaltung.
Dazu kommen dann die Aufbauübungen für z.B. Vorhand TS -> erst die Bewegung, dann Spinrad, dann ohne Tisch und nur Ball VH TS, dann am Tisch , dann am Tisch mit Einwurf, dann Balleimer... also immer schön aufbauen...
Ansonsten kann man Anfänger nur schlecht in Gruppen integrieren, weil die absolute Betreuung benötigen, weil die können ja noch nix

.
Alle Übungen immer mit Bewegung spielen, sonst stehen die nachher immer rum... Spiele sind effektiver mit Zielen z.b. Becher mit Bonbon darunter, wird der Becher getroffen, dann gibt es einen Bonbon - die Übungen werden dann immer schwerer....
Wenn ich noch viele andere habe, dann gebe ich den Anfängern oft Übungen. z.b. Wenn Du 20x VH/Rh ball jonglieren kannst, dann bekommst DU einen Aufkleber/Bonbon - > dann zeigen und 10 Minuten Zeit geben und dann prüfen. Die 10 Minuten kann man dann andere betreuuen...
Eventuell nimmst Du Dir ein paar Jugendspieler und die spielen den Anfängern 20 Minuten Ball zu und helfen ihnen... bringt auch mehr, als nur so zu spielen...
Gruß Tom