Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2016, 23:21
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Sollte es zu einer Verhandlung kommen, wird die „Verteidigung“ sicher darauf hinweisen, dass die Genehmigung der Turnierserie gemäß der WO des HTTV nicht hätte erfolgen dürfen.
C 2 Oberschiedsrichter
Bei jeder offiziellen Veranstaltung in Turnierform gemäß A 11.1, A 11.2 und A 11.3.1 (sowie nach Maßgabe des zuständigen Mitgliedsverbands auch bei Veranstaltungen gemäß A 11.3.2) ist ein lizenzierter Schiedsrichter als Oberschiedsrichter einzusetzen……
A 11.3 Nicht weiterführende Veranstaltungen
A 11.3.1 Genehmigungspflichtige Veranstaltungen
Offene Turniere mit TTR-relevanten Konkurrenzen
Das der VR Cup offiziell ist (Anmeldung und Genehmigung über und durch HTTV – click-tt) wird sicher niemand anzweifeln –wurde ja auch beworben:
„Die Volksbanken/Raiffeisenbanken in Hessen, die Tischtennisartikelfirma JOOLA und das Sporthotel Grünberg machen es möglich, dass der Hessische Tischtennis-Verband eine neue attraktive Turnierserie auflegen kann: Den Volksbanken Raiffeisenbanken-Cup powered by JOOLA.4“
Die entscheidende Frage, bei einer Verhandlung, welcher Missachtung der Vorgaben war die Erste und da ist die Antwort eindeutig.
nach JWvG - Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los – VR Cup versus WO-Regeln – vielleicht findet ein Zauberlehrling eine Lösung bei der der Gesichtsverlust aller sich in Grenzen hält.
Das die handelnden Personen am Turnier nicht mit „Ruhm und Ehre“ überschüttet haben steht, meiner Meinung nach, außer Frage.

so sieht´s aus!!!