Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2001, 13:10
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500

Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frischkleben und das Alter

Zitat:
Original erstellt von Normi
Ja, jetzt kommt die Gesundheit.
Wenn dies das Argument dagegen ist, müßte man alles verbieten was in irgendeiner Form gesundheitsgefährdend ist, wie Auto, Rauchen, Arbeiten etc.
Meine Meinung: No Risk, No Fun :-))) ich trage auch keinen Helm beim Radfahren. Ist auch gefährlich :-)))

Hallo Normi,

hier kommt noch ein entscheidender Punkt dazu. Der heißt Verantwortung. Ich bin Vater von drei Kindern und würde denen niemals erlauben, ohne Helm auf Rad zu gehen. Warum? Eine Freundin unserer Familie starb an Verblutungen im Kopfbereich nach einem Fahrradsturz. Sie war 38. Hinterlässt zwei Kinder. Solange jemand für sich selbst Verantwortung trägt, o.k. Aber hier gehts um Mitverantwortung. Wenn sich mein Sohn beim Stützpunkttraining in einer Kabine umziehen muß, in der es nach Lösemittel stinkt, ist das nicht o.k. Wenn Kinder daraufhin Asthma bekommen, wo zieht da Dein NO Risk No Fun???

Ich habe nichts gegen das Kleben. Aber ich bin für das verantwortungsvolle Kleben, und das gibt es zu wenig. Beobachtet mal euer Umfeld. Deshalb mein Appell an die Industrie: Her mit umweltverträglichen Klebern.