Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2016, 20:26
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Relegation - Pflicht oder Option?

Die Relegation ist eine Chance den Aufstieg direkt zu schaffen. Wenn ich diese Chance nicht nutzen will (ich weiß ja gar nicht wie die anderen Mannschaften antreten), dann will ich wohl nicht aufsteigen. Das macht doch durchaus Sinn.

Wie gesagt ich sehe die Relegation auch nicht als freiwillig an, da sie eine Fortsetzung der Runde ist und damit ein normal angesetztes Spiel.

Kann man anders sehen aber aus sportlicher Sicht gehört es für mich dazu, dass man antritt wenn man Interesse am Aufstieg hat.

Du hattest ja auch gemeint, dass es kein Problem sein darf für die Ausrichter. Es geht für mich aber auch immer darum wie man den TT-Sport präsentiert. Die Relegationsturniere sind bei uns im Verband und Bezirk Veranstaltungen mit vielen Zuschauern bei denen unser Sport ganz toll präsentiert wird. Wenn dann dort die Vereine nicht mehr antreten, dann fällt diese tolle Präsentation flach. Und auch dies ist für mich ein Grund, dass es einen zusätzlichen Anreiz geben sollte dort zu starten.