Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2016, 20:35
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Lohnt Jugendarbeit?

Sehr schön ausgedrückt, Daniel Bock. Ich habe früher z.B. auch kirchliche Jugendarbeit gemacht, dort liegt das einzige Ziel im "Hier und Heute". Und vielleicht noch den Jugendlichen gute Ideale fürs Leben mitgeben. Ziemlich easy. Aber unsere Situation: Tischtennis droht zu überaltern, in den meisten Vereinen ist das so. daher muss man um jeden Nachwuchsspieler kämpfen, finde ich. Und trotzdem trotz aller Rückschläge nicht sauer und krampfhaft werden, sondern immer wieder locker und spielerisch herangehen, ich will es versuchen