Zitat:
Zitat von Vintage
Mein Eindruck war ein anderer. In der Pause gab es lange Wartezeiten bei den Getränke / Essensständen etc. Ebenso auf den Ständen von butterfly u Tibhar, wo runtergesetzte Ware phasenweise wie ein Magnet wirkte. Nach der Pause dauerte es ich denke bis zum 2. Satz von Achanta bis so ca alle wieder auf Ihren Plätzen waren. Ich empfand die Halle schon als voll.
Man kann es wahrscheinlich auch hier wieder nicht jedem Recht machen. Ich komme aus NRW und habe sehr viele bekannte Gesichter getroffen. Das in Hessen gleichzeitig Schüler- u Jugendranglisten liefen wußte ich somit gar nicht. Letztlich war der Termin ohne Fußball od Formel 1 wie ein User vorher bemerkte schon sinnvoll gewählt. Und knapp 3.000 Zuschauer u eine entsprechende Medienpräsenz sprechen da für sich. Dennoch kann man es nie jedem Recht machen, das ist wohl so.
|
Wie bereits gesagt, es war nur mein Eindruck im Vergleich mit den Vorjahren, dass mehr Plätze leergeblieben sind als sonst, vielleicht habe ich mich aber auch getäuscht.