Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2016, 09:53
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Lohnt Jugendarbeit?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Sehr richtig! Leider ist es in einigen Vereinen so, dass die weniger Talentierten irgendwann das Interesse verlieren, weil der Verein das Interesse an ihnen verloren hat. Und gerade die sind es aber, die die Kreisklassen verjüngen können. Denn gerade dort haben wir ein massives Nachwuchsproblem.
Die letzten beiden Sätze unterschreibe ich rückhaltlos. Die weniger Talentierten fördern wir auch, entscheidender ist, ob sie richtig bei der Sache sind. Wenn einer nur alle 4 Wochen ins Training kommt, ich muss meine Zeit/Energie aber auf 20 verteilen, dann ist es logisch, dass der weniger davon abbekommt als die fleißigeren. Oder wie seht Ihr das?