Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2016, 21:57
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ITTF World Tour (Challenge Series) Croatia Open (24.05. - 28.05.2016, Zagreb, CRO)

Morgen ist es so weit, ein weiters sehr großes Tunier mit einem schönen, großen Teilnehmerfeld.
Aus deutscher Sicht haben leider viele Abgesagt, darunter die süsse Alena Lemmer und Chantal Mantz, sowie die Elite Boll und Dima sind leider nicht dabei.
Dafür Mengel, Walther, Franziska, Filus, Duda und Nina Mittelham und die Nachwuchsspieler Dennis Klein, Wan Yuan, Qui Dang.
Des Weitern haben leider auch Marcos Freitas, Tetyana Bilenko, Yana Tie, Seo Hyowon, Lily Zhang, Chiang Hung Chieh abgesagt und China nimmt leider auch nicht an diesem Tunier Teil, beonders Kasumi Ishikawa wird mir fehlen ich hoffe es geht ihr gut und sie ist gesund, trotzdem ist das Tunier super besetzt und wird sicher der Hammer....
Japan tritt mit einem sehr interessanten und großen Teilnehmerfeld an, ..
Mima Ito die von Miu Hirano auf der Olympia Quali geschlagen wurde nachdem Mima Ito - Ding Ning besiegt hat, werden beide leider nicht in einem Doppel zusehen sein, dafür tritt Mima Ito zusätzlich in der U21 an und es bildet Honoka Hashimoto wieder ein starkes Abwehr-Doppel zusammen mit Hitomi Sato.
Der junge Tomokazu Harimoto(13 j.) wird seine 2te Open in Kroatien spielen und tritt im Doppel mit Yukiya Uda (15 J.) an.
Yuko Kato(17 J.) (??Ist nicht die Schwester von Miyu Kato, wenn ich mich nicht irre??) wird auch ihr World Tour Open Debu haben, sowie auch Kana Takeuchi (17 J.).
Dazu kommt die talentierte Miyu Nagasaki(14 J.) die auch ihr World Tour Debu haben wird und einer der stärksten Nachwuchstalente zurzeit in ihrer Altersklasse ist. Sie führt die Weltrangliste in der U15 und schlägt fast alle ihre Gegner zu in Sätzen zu 0, morgen wird sie sich durch die Vorrunden kämpfen müssen, leider nicht Live zusehen, hoffe sie schafft es und wünsche ihr viel Glück.
Auch Doo Hoi Kem wird da sein, die auf der Olympia Qualifikation Liu Shiwen geschlagen hat und Choi Hyojoo ist dabei, die man nicht so oft in der letzten Zeit gesehen hat.
Morgen wird in der U21-Vorrunde das Spiel von Wan Yuan VS Ema Marn sowie auch von Kana Takeuchi Live übertragen, die ich mir anschauen werde und auch das Männer Doppel Deutschland gegen Österreich was wohl interessant sein könnte: PFEFFER Simon Pfeffer & David Vorcnik VS Benedikt Duda & Qui Dang. Doo Hoi Kem wird zusätzlich Live im Doppel zusehen sein - alles Nachmittags.

Geändert von Eriko Hashimoto (23.05.2016 um 22:23 Uhr)