Zitat:
Zitat von Stanglnator
Ist es Möglich.....
Grüße
Florian
|
Hallo Flo,
deine Anfrage: naja, theoretisch möglich wäre das, gut finde ich es persönlich nicht.
Man hat, laut WO die Möglichkeit, zwischen 01.-30.06. einen vollzogenen Wechsel rückgängig zu machen.....eingeschränkt:
WO/AB, Abschnitt B: Spielberechtigung / Wechsel der Spielberechtigung ( Seite 63 )
4.2
Die Rücknahme oder Änderung eines Antrages zum gleichen Wechseltermin ist grundsätzlich nicht möglich. Bei einem schriftlichen Einverständnis aller Beteiligten (Spieler, abgebender und aufnehmender Verein) kann ein Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung nur in der Zeit vom 1. bis 30. Juni (bei Wechselanträgen zum 1.Juli ) und vom 1. bis 31. Dezember (bei
Wechselanträgen zum 1. Januar) zurückgenommen werden. Die Rücknahme ist an den zuständigen Mitgliedsverband zu senden.
Übrigens ist mir zu Ohren gekommen, dass es Vereine gibt die mit doppelter Spielberechtigung liebäugeln. Das ist auf keinen Fall möglich, da diese nur mit einem SBE Spieler funktioniert und dieser im TTVN laut geltender Regel damit im Nachwuchsmannschaftsspielbetrieb nicht eingesetzt werden kann. Egal in welchem Landesverband der SBE erteilt wurde.
Selbst wenn du mit diesem Spieler theoretisch die Quali spielst, da es ja kein offizieller Wettkampf im eigentlichen Sinne ist und als Verein die Quali schaffst, verlierst du den NSL Platz, da du, wie zwingend vorausgesetzt nicht die Spieler in der Mannschaftsmeldung aufführen kannst, die die Quali bestritten haben.
PS: Hilfe, was für ein deutsch