Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2016, 00:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
.......wie selbst von Dir geschrieben, wurdet ihr im Hinspiel bevorteilt und eine eindeutige Benachteiligung hat es heute ......

Aber ich weiß ich habe ja keine Ahnung ..........
Stimmt, du bist Bauern Fan, du kannst keine Ahnung haben

Wir wurden bevorteilt????
Kannst du mich bitte zitieren?????

Eine rote Karte hätte es zwingend für die SGE geben müssen, als ein Nörmbärcher 5m durch Mithilfe eines FRA`ler quer über die Auslienie flog ..... Is klar, da hast nicht hin geschaut.....

Wie gesagt, der dritte der Liga 2 war dieses Mal schlechter in der Summe als der drittletzte der Liga 1. Alles sportlich gesehen richtig. Dennoch für mich der Schiedsrichter, setzen, 6!!!!!!

Froh bin ich aber immer noch, dass es beim FCN wenigstens nicht den Eindruck erweckt, dass man Spiele für ein paar hundert Euro verkauft. Auch eine Sache, auf der man wenigstens denkt, dass man aufbauen kann .........

Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2016 um 00:35 Uhr)