Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2016, 01:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wahnsinn .......
Wie schon oft ........
Nie und nimmer hat der Reporter behauptet ......es wären ein Elfmeter gewesen......
Freunde, was raucht ihr zwischendurch???????
Gerade, nach 17 Cola / Bac noch richtig gesehen als ihr nach 1 Limo !!!!

Nochmals, auch an dich Fozzi, FRA, die Stricher der Liga 1, sie haben nicht unverdient in der Summe beide Spiele für sich entschieden, aber mal ehrlich, wer schaut sich so eine Truppe noch an, wenn er immer weiß, er braucht die Hilfe der ... , dass er immer wieder das Minimalziel erreicht???

Falls ich es noch nicht erwähnt habe ....... Ich möchte Blum nie mehr im FCN Trikot sehen. Ich mag sie nicht, die arroganten Würschd!!!! Die nix bringen, aber immer das Maul aufreißen. Und noch eine Mehrfrachfrage: Was erlauben Burgstaller, was erlauben Füllkrug, was erlauben Kerk??????? Versucht mal in Liga 1 unterzukommen .... Ihr werdet wie Götze auf der Ersatzbank verrotten und ich werdet sterben, ohne jemals das Gefühlt zu haben .........eine Legende zu sein ............

Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2016 um 01:43 Uhr)