Geh Peter, da war nichts geschmiert. In Summe über 2 Spiele gesehen, gilt genau das was ich sagte, wir sind für die BuLi zu schwach. Frankfurt auch, sehr limitierte Truppe, und ein paar echte Arschlöcher dabei, Zambrano und Fabian, auch Serafinovic gehören nicht auf einen Fußballplatz. Charakterlose Pfeifen denen man in der BuLi zeigen wird wo es lang geht ....
Die Jungs haben aufopferungsvoll gekämpft, mehr war nicht zu erwarten.
Nur das Glück hätte uns nach oben spülen können, und was sollen wir dort, im Konzert der Geldvereine haben wir vorerst nichts verloren. Den Kader müsste man mit mindestens 10 - 15 Millionen ergänzen, die haben wir nicht. Punkt.
Spieler wie Burgstaller oder Blum sind zu schwach für die Bundesliga, Füllkrug auch, Kerk wird sich mit Freiburg auch nicht halten.
Blum ist ein Sonderfall, hat alles an Talent was man braucht, aber null Hirn. Der wirds nie schaffen, nirgends ...
Burgi ist fußballerisch Bayernliga aber eben ein Büffel der es oft mit Gewalt lösen kann, aber in der BuLi träfe er auf Verteidiger die anderes gewöhnt sind, da ist er Fehl am Platze. Fülle ist ein Talent der kann sich noch entwicklen, aber aktuell ist BuLi für ihn noch eine Nummer zu groß da sieht er keinen Ball.
Das sich nun die Truppe verändern wird ist auch abzusehen, der Dollar ruft und Burgstaller & Co. werden das nicht überhören. Ich hoffe Weiler bleibt und versucht so weit neu aufzubauen das wir nächstes Jahr vorne dabei s
ein können. Wird schwer, Hannover und Stuttgart werden alles daran setzen um unmittelbar wieder aufzusteigen. In Nürnberg wirds nur über die Jungen gehen, und es muss ein Torwart her, Schäfer in allen Ehren, aber ewig geht das eben nicht mehr.
Die Fehler haben wir selbst gemacht, nicht in dieser Runde, bereits vor Jahren. Du hattest recht mit Bader, ich teile mittlerweile deine Meinung, das hilft aber nichts, ein besserer stand nicht zur Verfügung.
Wir sind in der zweiten Liga angekommen, schade aber wahr.
Respektlose Pfeifen die sich hier offen darüber freuen das der FCN gescheitert ist gehört uneingeschränkt mein Bedauern. Sind einzuordnen in die gleiche Schublade wie zwei, drei Frankfurter Spieler.