Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2016, 14:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Weiß einer aus eurer Nörmbärcher Szene, was mit dem Leierkastenmann ist?
Gegen St. Pauli war er gar nicht da, und gestern spielte ein junges Bürschchen.
Sogar UN94 hielt gestern ein Banner hoch mit den Aufdruck: "Gute Besserung Leierkastenmann"

Über die nächste Saison will ich noch nicht allzuviel schreiben, denn zu viele Unwägbarkeiten stehen noch aus und vor Klärung.

Nur soviel:
Bleibt der Trainer? Wenn Augsburg nach der Ankündigung von Weinzierl anklopft dann nein, sonst ja!
Was muss unbedingt passieren:
Ein neuer Torhüter muss her, Rapha sei Dank konnten wir dieses Jahr noch an den Aufstieg ran schnuppern, gereicht hat es dennoch nicht, und wie Wolfgang ja schon öfters geschrieben hat, jünger wird er nicht mehr. Mein Wunschtorhüter: Lengerak aus Stuttgart. Keine Ahnung, ob über Lengerak schon mal einer nachgedacht hat beim Glubb, vermutlich aber eher nicht.
Wie wir die abwandernden Stürmer ersetzen wird wohl erst feststehen, wenn wir wissen, ob uns nun Füllkrug, Kerk und Burgstaller verlassen werden.
Wem ich echt nicht mehr sehen will im Achteck: Blum! Solche Menschen brauche ich nicht!!! Der soll kicken wo er mit dem Ballerina - Kleidchen auflaufen kann