Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 10:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wer steigt noch ab?

Zitat:
Zitat von Jules
die freiburger ham immerhin zu hause guten fussball geboten waren dort sehr konstant - und wenn man ende auf einem abstiegsplatz steht, hat man es auch verdient. zudem waren die freiburger fast die komplette saison immer unteren mittelfeld zu finden.
Also ich bin ja nun schon seit Jahren ein Symphatisant des Freiburger Fußballs,
aber so unattraktiv wie in diesem Jahr haben die schon ewig nicht mehr gespielt. Es gab massenweise Heimspiele, die gewonnen wurden, aber die Mannschaft sau schlecht gespielt hat. Mir bleibt da insbesondere das 4:0 (?) gegen Gladbach in Erinnerung, in dem selbst die Freiburger Spieler nicht so ganz genau wußten, warum sie nicht verloren haben.

Sei's drum, die Freiburger haben genug Punkte, ich sehe sie auch gerne in der Bundesliga, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, wie die auf so viele Punkte gekommen sind!

Ach ja, Deinem Standartreporterspruch, "wer Meister/Weltmeister/Absteiger/Aufsteiger usw. wird hat es auch verdient", kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wenn ich sehe, mit was für Spielen zB der FC absteigt, tut mir das schon ein bißchen leid. Da finde ich das Gegurke von 1860 sehr viel entbehrlicher...