Zitat:
Zitat von FlorianSVF
....
|
Mit deinem jetzigen Post befinden wir uns definitiv auf einem Nenner. Auch wir profitieren diesen Sommer wieder davon das sich Spieler uns anschließen, allerdings passt den Spielern unser Konzept und man kennt sie halt, bei einem spielt der Vater seit einigen Jahren bei uns und beide sind schon seit mehreren Saisons regelmäßig unsere Trainingsgäste.
Mein Verein, bzw. natürlich auch ich vertreten die Auffassung, das wir uns mit unseren Jugendspielern identifizieren wollen und diese auch mit uns. Ein goßflächiges Abfischen der Vereine und mal schauen ob was hängen bleibt, stößt bei mir auf wenig Gegenliebe. Das darunter sogar Spieler sind, die bei aller Liebe in der NSL im besten Fall ein sehr frustrierendes Jahr verleben würden, spricht nicht unbedingt dafür, dass sich meine Meinung da ändert. Ob das jemand absurd findet oder nicht, ist mir dabei völlig egal, vor allem wenn er anonym schreibt.
So oder so, sollte hier mit diesem Thema auch mal gut sein hier, es gibt im Forum einen Thread der heißt: Lohnt sich Jugendarbeit, da kann es gerne weiter ausgeführt werden. Ich werde mich hier auf keinen Fall mehr weiter dazu äußern, bringt nix und kostet nur Zeit.
Zum Thema: Florian, spielt ihr mit dem selben Kader wie 2015/2016?