Zitat:
Zitat von PaTTrick
in diversen Shops ist er ab ~ 07.06. verfügbar
|
nein.
Auch wenn irgendwelche Shops Produktbilder in ihre Onlineshops stellen, von Produkten, die es noch gar nicht gibt, sind diese dadurch nicht plötzlich verfügbar.
Solche Aktionen sollen nur dazu verleiten, dass man diese Produkte dort (vor)bestellt, da der ein oder andere Shop hofft, dass die Kunden schon nicht stornieren werden, wenn sie die Info bekommen, dass es "wohl noch etwas dauern" wird.
Und Hinweise "bald verfügbar" und "in Kürze verfügbar" machen die Sache auch nicht besser, wenn diese Shops gar nicht wissen, wann genau diese Produkte in welchem Land auf der Welt auf den Markt kommen.
Ich empfehle Euch zwei Dinge:
(A) Wenn Ihr schon meint, bei solchen Shops vorbestellen zu müssen, dann versucht doch einfach auszuhandeln, dass Ihr die Beläge zum halben Preis bekommt, wenn sie nicht innerhalb einer Woche nach dem 07.06. bei Euch sind. Wenn sich einer darauf einlassen sollte, dann macht Ihr ein gutes Geschäft und dem entsprechenden Händler wird es vielleicht eine Lehre für die Zukunft sein.
(B) Habt Geduld, es kann noch eine ganze Weile dauern, bis die Evolution EL-S und FX-S Beläge weltweit in allen Ländern in ausreichender Menge verfügbar sein werden. Das Warten wird sich aber lohnen. Das können auch diejenigen bestätigen, die bis jetzt von mir Testbeläge bekommen haben (u.a. "Power-Seven" den Evolution FX-S).