Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2016, 18:41
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour Croatia Open 2016, Zagreb, May 24 -May 28

Hahaha, Gremlis Arvelo hat voll in ihren Schläger gebissen, yum yum - Neridee Nino hat bisher sehr gute Leistungen gezeigt die beiden aus Venzuela sind gar nicht so schlecht und können schon auf mittleren, europäischen Niveau mithalten.
Die Begegnungen fürs Doppel und der U21 stehen fest, die Single Vorrunden müssen noch ausgespielt werden für Miyu Nagasaki sieht es leider nicht sehr gut aus, glaube sie ist schon draußen, schade hätte gerne was von ihr gesehen.
Wan Yuan wird als nächstes eine sehr starke Gegnerin haben, bisher hat sie sehr gut gespielt viel Glück.
Yuko Kato Live und hat deutlich gewonnen bei Kana Takeuchi sieht es nicht so gut aus, aber sie kämpft und versucht nochmal ranzukommen.
Dennis Klein und Qui Dang haben noch eine Runde in der Vorrunde, Tomokazu Harimoto ist in der Vorrunde für das Single ausgeschieden, damit nur die U21 für ihn und das Doppel.
Kana Takeuchi geht jetzt in Führung und scheint es zu schaffen, Wan Yuan ist leider ausgeschieden ihre Gegnerin war einfach zu stark, habe ich mir schon gedacht, trotz guter Leistung soweit von Wan Yuan spielt sie damit leider nur die U21, in dem Blauen Trikot errinnert sie mich irgendwie an Jeon Jihee.
Ich habe noch nie jemanden so spielen gesehen wie Aleksandar Karakasevic, wirklich das man so Tischtennis spielen kann und darf, er bewegt sich aber nur auf der Stelle fast ohne Beinarbeit und gewinnt dazu noch das Match gegen den Engländer, selbst beim Ballholen hat der Serbe echt Probleme, er stolpert nachdem der Ball schon weg ist und hat immer einen bogenförmingen Arm der nie gestreckt wird, manchmal nimmt er den Aufschlag als Schupfball hinter der Platte an und wenn er sich mal bewegen sollte dann ist er aber auch verdammt schnell, ich glaube er hat irgendwo gelernt energiesparsam zuspielen.
Kana Takeuchi hat es noch geschafft, eine Kämpfernatur.
Qui Wand hat sich auch für das Single qualifiziert alle warten nur noch auf Dennis Klein und dann stehen auch alle Begnungen fest und die Vorrunden sind vorbei. Ah schade Dennis Klein hat es nicht geschafft und gegen Simon Pfeffer verloren, totzdem kann sich die deutsche Beteiligung im Männer Single mit 6 Spielern sehen lassen.
Morgen Live zusehen AI Fukuhara und Zuh ChangZuh im Single, Mima Ito und Wan Yuan in der U21, im Damen Doppel Hitomi Sato & Honoka Hashimoto.....

Geändert von Eriko Hashimoto (25.05.2016 um 22:48 Uhr)