Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2016, 11:55
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
So Manni, jetzt hast Du Deine Chance!

Ergreift sie.

Bernie, ich wusste es schon immer. DU bist die Lichtgestalt, die Institution der Institutionen!
Booh, wie Du das wieder hinbekommen hast...Hast keine Kosten und Mühen gescheut und eigenhändig
(-mächtig?) mit Bleistift das klitzekleine Dreieck vorm 3. Platz in der Kreislige Gruppe 2 gemalt.
Jetzt muss das Dreieck nur noch schwarz werden, das liegt dann an uns. Wir wollen die Chance nutzen und treten Samstag kompletter, als komplett an!

Bernie, sollte das gelingen, komme ich Dich mit dem Fahrrad besuchen. Ich bring auch Wein, Weib und Gesang mit.. Ich weiß nur noch nicht, ob das alles auf meinem Gepäckträger Platz hat.. Egol, das ist ja nur organisatorischer Schnickschnack, ich krieg das hin!!

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Ja cool, da drück ich euch doch mal die Daumen!
Haut die anderen weg und tummelt euch wieder im Bezirk danach!

Danke Domi! BKL 3 nächste Saison wäre schon geil. So viel nette Mannschaften und Freunde.. Das mir da der Spocht mal nicht zu sehr in den Hintergrund rücken würde..

@ Bernie: Ich hab da noch einen kleinen Wimpel von BMG, der ist mindestens 30 Jahre alt, ich würde den umständehalber noch dabei legen..

Geändert von BHP (26.05.2016 um 12:22 Uhr)