Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2016, 17:31
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW:Alternative zum/Ersatz für Yasaka Rakza 7

Der Rakza hört sich wie adidas p7 an für mich, härterer Schwamm mit weichem OG. Deutlich mehr Katapult als t05 würde schon bedeuten, dass du beim FX-S weniger Katapult hast als beim Rakza. Dazu dann aber der Unterschied in der Schwammhärte ...

Ich hab nie mit dem Rakza gespielt, deswegen scheue ich mich vor einer absoluten Aussage. Warte vielleicht, bis der Belag auf dem Markt ist und jemand direkt vergleichen kann. Sorry, aber das wäre zu sehr ins Blaue empfohlen.