Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 11:40
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Abstieg, ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob du das wirklich schriftlich hast. Weiter oben hast du geschrieben, dass das aus einer E-Mail stammt. Schriftlich heißt "eigenhändig unterschrieben". Eine E-Mail gilt meines Wissens nur dann als eigenhändig unterschrieben, wenn eine Signatur benutzt wird, die in einem neutralen Trust-Center hinterlegt ist. Ansonsten erfüllt eine E-Mail nicht die rechtliche Schriftform.
Für mich ist eine Email schriftlich, da sie geschrieben wurde.
Übrigens läuft sämtlicher Schriftverkehr zwischen dem SWTTV und den Vereinen mittlerweile über Email - seien es Anträge, Aufstellungen, Genehmigungen usw.

Was dabei herauskam:
Soeben habe ich eine Email von Herrn Mondorf bekommen, dass der TTSV Fraulautern 2 NICHT absteigen wird.