|
AW: ITTF World Tour Croatia Open 2016, Zagreb, May 24 -May 28
Danke, habe ein paar Matches gesehen, aber das von Yuto Kizukuri nicht.
Bei den Damen hat sich auch einiges getan, habe heute fast nur knappe und ganz knappe Spiele gesehen.
Marina Matsuzawa hat im Woman Single knapp Feng Tianwei geschlagen.
Anton Karlberg hat den kleinen Tomokazu Harimoto aus der U21 und dem Tunier geworfen.
In der U21 spielt im Halbfinale Mima Ito VS Lin Ye, Mima Ito hat in ihrem 2ten Spiel gegen die Inderin sehr viele Fehler gemacht, sie wird es schwer haben - denke ich etwas zugewinnen, hoffentlich irre ich mich.Und noch im Halbfinale der U21 spielen Yui Hamamoto VS Honoka Hashimoto.
Im Damen Single spielt Mima Ito VS Miyu Kato weiter noch im Single Event sind Hitomi Sato, Ai Fukuhara, Miu Hirano, Honoka Hashimoto die auf Doo Hoi Kem trifft, Marina Matsuawa, JiHee JeOn und Yang HaeUn.
Honoka Hashimoto & Hitomi Sato haben ihr erstes Doppel gewonnen und stehen im Achtel-Finale.
Und morgen spielt Patrick Franziska VS Joo Saehyuk !! Franziska ist auch noch im Doppel mit Schweden -> Jonathan Groth dabei, wie auch Walther & Filus die weiter im Doppel dabei sind.
Bei Dennis Klein steht in der U21 W.O. und damit ist er aus dem Tunier, hoffe es geht ihm gut.
Nina Mittelham hat Saki Shibata geschlagen, eine sehr, gute Leistung, aber ist dann in der nächsten Runde gegen Yui Hamamoto ausgeschieden und im Single leider auch schon.
Besonders die Leistung von Honoka Hashimoto ist auf dem Tunier hier herausragend, sie hat erst nur wenige World Tours gespielt und hier in Kroatien sich für alles angemeldet Single, U21 und Doppel, wo sie in der U21 im Halbfinale steht, im Doppel im Achtelfinale und auch im Single noch immer dabei ist. Dabei hat sie deutlich in Sätzen Gegner geschlagen wie: Wang Yi-Ju, Wu Yue und Zeng Jian.
Und auch Elizabeta Samara spielt bisher ein sehr gutes Tunier und hat schon einige gute Spieler rausgeworfen.
Morgen ist direkt als erstes die U21 Live im Halbfinal mit Mima Ito, das Finale wird dann am Anbend ausgetragen und auch Live sein. Später wird auch Miu Hirano im Single live zusehen sein, Sato & Hashimoto Live im Doppel, wie auch Filus und Walther Live im Doppel.
Das Spiel Joo Saehyuk VS Franziska leider nicht - buuuuh.
Geändert von Eriko Hashimoto (27.05.2016 um 02:18 Uhr)
|