Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.05.2016, 06:31
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.572
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schlussdoppel im 6er System

Ja ich würde die Eingangsdoppeln nach Platzziffern aufstellen u. die ersten zwei Doppel nicht Überkreuz spielen lassen. Wie schaut es denn in der Regel aus? Die Doppel Zwei sind in der Regel das Opferdoppel u. entscheidend für die Führung nach den Doppeln ist das Dreierdoppel.
Bei meinem Vorschlag sehe ich in der Tat eine weitere taktische Möglichkeit (warum nicht?) u. eine weitere Bedeutung fürs Doppel.
Du erwähnst die eingespielten Doppel u. in einem anderen Satz, dass es öfter vorkommt, dass ein Spieler früher gehen muss. Da widersprichst Du Dich dann etwas in Punkto eingespielt.
Mit Zitat antworten