Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 18:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mooooment! Ich hatte bis zur 70. Minute Recht!! Und zwar vollumfänglich!!!
Ok, da kann ich natürlich nichts dagegen sagen.
Also rechnen wir das mal hoch, dann hättest du 16/18`tel Recht, das ist schon ein ganz schön hoher Prozentsatz! Aber ..........es hat einfach nicht gereicht, zifix!!!!!!!!

Das Werder auf Lücke verzichtet sagt meiner Meinung nach auch viel aus, darüber sollte Lücke mal nachdenken. Der alte Franke Baumann verzichtet darauf, Lücke für 1,8 Mille zurück an die Weser zu holen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten.
- er will den Glubb helfen (aaaaahhhhhhhhwwwwwwaaaaaaa des macht der ned)
- er schätzt den Marktwert von Lücke einfach nicht auf 1,8 Mille ein, was dieses Einschätzen über seine sportliche Leistung aussagt muss sich Lücke selbst beantworten. Gut jetzt nur, der Glubb kann mehr verlangen (Hannover finde ich allerdings totalen Quatsch weil selbst 2. Liga) oder Lücke ist einfach noch ein Jahr an den Glubb gebunden und der Glubb versucht innerhalb dieses Jahres Lücke einen Vertrag unterzuschieben, dann kann er zwar auch 2017 gehen, aber wieder mit den Vorteil, das der Glubb den Verkaufspreis bestimmt.

Geändert von Frei statt Bayern (27.05.2016 um 18:19 Uhr)