|
AW: Nordhorn 2004 - Wer ist dabei?!
ich meine z. b. die zeltplatzänderungen!hab gehört das die tunierteilnehmer nun zwischen zwei unterschiedlichen zeltplätzen aufgeteilt werden. außerdem ist mir zu ohren gekommen, dass grillen auf dem zeltplatz mitlerweilse verboten sei!
ob der ttv cloppenburg dies jahr wieder starten darf weiß ich nich sicher!bekannter hat mir gesagt das im netz nichts gegenteiliges steht. wenn dies der fall ist, werden wir allerdings samstags maximal mit einem auto anreisen - spielen - und abends damit auch wieder zurückfahren (geplant). das turnier nordhorn bzw. den partyausflug aller nordhorn 2002 wird es in der form von unserem verein bzw. von uns spielern / schlachtenbummlern nicht wieder geben.
nun die frage...warum will der das denn mit dem zeltplatz und dem grillen wissen...wenn die eh planen abends wieder abzureisen! ganz einfach..wenn der zeltplatz nicht so weit weg ist und man dort vielleicht auch noch grillen darf...dann könnte man sich es ja vielleicht noch überlegen dort eine nacht zu bleiben...angenommen wir dürfen starten..
mfg
sebastian
|