Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 13:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer steigt noch ab?

Zitat:
Zitat von Walker
Meiner Meinung nach ist es nicht leichter erfolgreich defensiv als offensiv zu spielen und umgekehrt, sonst würde es wahrscheinlich nur eine Taktik geben.
Da drängt sich mir der Vergleich zu den glatten Noppen auf.
Der Vergleich ist in der Tat nicht schlecht. Die Spiele von Porto gegen La C. waren in etwa so interessant, wie wenn zwei Glattnoppies sich auf der RH die Bälle hin und zurück zuschieben. Das ist nicht leicht, beide Mannschaften können kicken, aber für den Zuschauer

Zitat:
Zitat von Walker
Ich finde nicht, dass die Voraussetzungen von Madrid sooo gut waren. Die haben eine schwache Defensive, Beckham (sowieso vollkommen überschätzt) im defensiven Mittelfeld deplaziert und eine relativ schwache Ersatzbank, wodurch die Stars total überspielt sind und nicht rotiert werden kann.
Gib einem Manager wie Hoeneß so viel Kohle und der wird drei mal Trible-Sieger in Folge!!!