Zitat:
Zitat von Celler
Naja...
Nein Final-Mima Ito vs. Miu Hirano...
Vielleicht besser ...Die letzten beiden Sitzungen Miu Hirano gewann....
Mima Ito in Welt 6/2016 Rangfolge bleibt auf Platz 10.
Miu Hirano-11-13 Ort.(11 statt, wenn er gewinnt das Finale).
Viel Glück zu ihr!
|
Stimmt Miu Hirano hätte gegen Mima Ito bessere Chancen gehabt, denke ich auch. Schade und traurig für Miu Hirano hätte sie gerne gewinnen gesehen.
Aber man muss sagen das Hitomi Sato es mehr als verdient hat, ihr Leistung war mehr als nur der Hammer und schwer beeindruckend.
Hitomi Sato hat hintereinander Lee Ho Ching, Ai Fukuhara, Mima Ito und dann Miu Hirano geschlagen, was soll man dazu noch mehr sagen, dies spricht für sich alleine.
Mima Ito freut sich über den U21 Sieg und Miu Hirano hätte auch glaube ich keiner im Finale erwartet, bei den Line-Up und den starken Spielern die im Single teilgenommen haben und sie freud sich auch über den 2ten Platz.
Dies war auch ein sehr gutes und sehenswertes Finale bei den Damen im Single auch wenn 3-4 Kantenbälle dabei waren, fand das ganze Tunier klasse, auch das Franziska mit dem Dänen Groth gewonnen hat. Und Doo Hoi Kem hat mit Lee Ho Ching das Damen Finale knapp gegen den Favoriten Jihee Jeon & Yang HaeUn gewonnen. Es waren viele Überraschungen dabei. Schade das viele junge Talente und World Tour Debu-Spieler es nicht sehr weit geschafft haben. Das Nächst Tunier in Slovenien findet bald schon statt darauf bin ich auch schon sehr gespannt, wieder ein schönes, großes Teilnehmerfeld mit klasse Spieler, dort sind auch wieder die jungen Talent dabei vielleich läuft es dort was besser für die alle und Kasumi Ishikawa und Dima werden wieder am Start sein.