Zitat:
Zitat von BHP
Das Endspiel gegen Königshof war verrückt.. 6-1 Führung und eigentlich hätte es 7-0 stehen müssen, wir dürfen unser Doppel 3 eigentlich nicht mehr abgeben, obwohl das Königshofer Doppel 3 richtig gut gespielt hat.
Wir waren alle stehend KO, auf einmal stand es 7-8  . Riesen Leistung an Königshof für diese Aufholjagt!! 
Knackpunkt war dann im Schlussdoppel die 6-0 Führung im 2. Satz für Königshof, die Sie nicht nach Hause gebracht haben.
So waren wir einen Satz vorne...
Danke an Königshof für die wundervolle Ausrichtung, da passte alles!!
Danke an alle Mannschaften für tolle, faire und spannende Spiele und für freundschaftliche Verhältnisse!! Das war ganz großer Spocht, immer fair, so macht TT Freude!!
Ich denke mal, wir haben es fast geschafft!! Daniel und BKL Gr. 3: Wir sind wieder da!!!
Ich hoffe, wir schaffen den Aufstieg gemeinsam mit Königshof!! 
|
Danke für die freundlichen Worte, hat gestern echt Spaß gemacht. Aber trotzdem könnte ich heulen, eine unglaubliche Aufholjagd, nach Bällen gewonnen und am Ende fehlt ein kleiner Satz. ABER, das ist TT.
Viel Spaß in der nächsten Saison, hoffentlich in der BK, ihr habt es verdient.
Allerdings verstehe ich die Einstellung von Dinslaken nicht. Obwohl bekannt war, dass ZWEI Spiele zu absolvieren sind, fährt die Mannschaft nach dem ersten Spiel?