Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 13:46
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wen soll Rudi Völler zum DFB-Team hohlen??

Na klar kommts für Delura, wie aber auch für Podolski, zu früh. Beide sollten U21 EM spielen.
Ein guter Jörg Böhme ist allerdings, auf Grund fehlender anderer Möglichkeiten auf links ( gibt ja nur Lahm ) immer ne Alternative.
Und Asamoah hat die letzten Spiele wirklich gut gespielt, ist international nicht unerfahren, holt immer Freistöße um den 16er raus und gibt immer alles. Klar ist, dass er kein Goalgetter ist und auch nie einer wird. Aber ich bleib dabei, bevor ich einen Oliver Neuville mitnehme, könnte ich mir darüber mal Gedanken machen.
Zu Schalkes Saison nur so viel, das man mit Platz 7 zufrieden sein muss, da wie bei Dortmund, teilweise ja die halbe Mannschaft verletzt war. Ausserdem hat Heynckes sehr auf die Jugend gesetzt und da kann man dann halt auch mal verlieren.
Deisler ist ein begnadetes Talent mit dem Schuss Genialität, der uns zur Zeit fehlt. Klar wäre das Risiko, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt