Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2016, 08:35
Benutzerbild von Pingpongkeulenschwing
Pingpongkeulenschwing Pingpongkeulenschwing ist offline
GelegenheiTTsKnaller
Junior-Forenmitglied

Pingpongkeulenschwing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Volksbanken Raiffeisenbanken Cup (Turnierserie) 2015/16

Bei vielen VR-Cups in meinem Umfeld bis 50km waren oft immer die gleichen Leute eingetragen, so dass das Starterfeld auch schnell voll war. Man konnte sich nicht mal als Nachrücker eintragen lassen sondern hätte stets diese Ausschreibung im Auge halten müssen.
Mein Vorschlag zur Verbesserung:
1. Jeder Spieler sollte sich nur auf 5-6 Turniere auf einmal eintragen können um nicht jedes Turnier zu blocken (und dann nachher nicht zu kommen oder sich kurzfristig wieder abzumelden)
2. Es sollte Nachrücker geben (also Wartelisten)
3. Nachteilig war zB. bei mir die Sache mit der angeblichen Manipulation eines Turniers. Das hat mich dazu bewogen (weit im Vorhinein) meine drei bis vier gemeldeten Turnierzusagen wieder zurück zu ziehen... sowas unterstütze ich nicht (und ein paar von den genannten Spielern waren auch schon wieder eingetragen an diesen Tagen)...

Ansonsten finde ich das Geschriebene von McHacker sehr treffend - ich würde alles genauso sehen - mit ein paar weiteren kleinen Regularien bin ich bei der nächsten Serie wieder dabei!