Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2375  
Alt 30.05.2016, 21:55
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
naja das ist zwar regelkonform zu zeiten der freien märkte aber wenn man bedenkt wievuel fahrt das mit den immigranten aufgenommen hat und wie wenig ursprünglich reine deutsch noch das trikot mit dem adler tragen kann das schon bedenklich stimmen.

wenn die entwicklung so weitergehen sollte haben bald zum absoluten grosteil immigranten team die zwar ein deutschen pass haben mögen und auch hiwr aufgewachsen sein mlgen aber sie werden auch boch einen anderen pass haben.

aufgrund der guten möglichkeiten spielen sich lieber für uns. reun sportlich gewinnbringend sonst wärs nicht so. sieht man aber über die fassade hinaus wie würde es dann um uns stehen? mal angenommen sie globalusierung wäre nicht so weir wie heut? dann würd es nicht so gut aussehen aus rein sportlicher sicht das mzss man sich ein eingestehen.

das gegenargument dass das auch fpr anderw länder gilt zieht da nur bedingt weil wie ein einwanderlans sind mit guten wirtschaflichen und sportlichen rahmenbedingungen. fazit: wir sind gut ja aber in erster linie wegen diesen kausalitäten und erst in zweiter linie wegen der guten förderssytem mit den internaten
Hat Deine Schreibweise Methode o. stehst Du an letzter Stelle für einen Deutschkurs?
Nationalbewusstsein fängt erstmal mit der Sprache (mündlich u. schriftlich) an. Vllt hat Österreich wieder einen in der Hinterhand.

Geändert von Matousek (30.05.2016 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten