Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2016, 09:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Jetzt fängt die üble braune Rassismus-Scheiße auch noch hier an. Heisst Du Bachmann oder Gauland?
Wie turbo im wahren leben heißt, werden wir wohl nie erfahren. Nicht nur nach seinen völkischen Ergüssen über die letzten Seiten hier auch besser so.

Viel spannender ist doch diese Frage!

Meine Favoriten für eine Nominierung sind ja Sané und der Weigl. Brandt halte ich auch für sehr stark. Kimmich braucht noch a bissl, aber der kommt! TV-Plätze würde ich vergeben an Rudy, Bellarabi, Kimmich und Rüdiger. Aber auf mich hört ja keiner...