Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2016, 10:24
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kleben mit VOC-free - Belag uneben

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Geht mir genau andersrum, mit z.B. dünnerem Joola Lex ist es einfacher ne ebene Fläche hinzukriegen als mit dickflüssigen Stiga Attach Glue.
Das kommt echt drauf an, der Joola Lex, den ich mal gesehen habe, verwende ihn selbst nicht, ist noch deutlich dicker als mein Flüssiglatex, was ich einsetzte.

Aber sowohl der Lex wie auch der Vario Clean sind doch Latexkleber auf Wasserbasis, die Produktbeschreibungen halte ich hier etwas für verwirrend. Beide sind zumindest Ammoniak frei.

Geändert von masl83 (31.05.2016 um 10:29 Uhr)