Zitat:
|
Zitat von Nosti49
Hi Kristian,
Schau bitte mal, was unser Bezirkssportwart aus dem (jetzigen!) Bezirk Düsseldorf so schreibt über die Abstiegsregelungen.
http://www.tt-news.de/vb/showpost.ph...8&postcount=14
Dass gerade der Bezirk LN NICHT mehr Absteiger als die anderen Bezirke haben soll, erscheint mir sehr gewagt.
Also ich tippe auf 5 Absteiger auf jeden Fall. Bei vermehrtem Abstieg aus der LL sogar noch mehr....
Bei weniger darf der Viertletzte (also der 8. der Tabelle!) dann noch ein Relegationsspiel machen.
Ciao
Norbert
|
Was der Düsseldorfer Sportwart da schreibt, ist doch vollkompatibel. Aus den 36 jetzigen Bezirksligisten des Altbezirks Düsseldorf werden 30 gemacht, also fallen auch dort (durch vermehrten Abstieg) genau ein Sechstel der Plätze weg. Über den Linken Niederrhein sagt er ja nichts.
Genau so, wie die 30 Plätze für Alt-Bezirk Düsseldorf amtlich sind, sind ja die 10 Plätze für Alt-Bezirk Linker Niederrhein amtlich. Und da greift doch meine Herleitung.
Also, wenn ich mich nicht grob verhau' - bleibe ich genauestens bei dem, was ich geschrieben habe. Widerlegt mich, wenn Ihr wollt und könnt.
ciao!