man muss doch nur bei click-tt die wechselliste durchschauen (wechselfrist ist jetzt rum) dann hat man schon in etwa die aufstellungen.
erste prognose:
aussagen wie es müsste schon mit dem teufel zu gehen wenn kwh nicht in die 3.liga aufsteigt, oder kwh wird zu 110% aufteigen, find ich etwas überzogen, da es diesmal auch noch andere starke spitzentams geben wird. gleichwohl, als leichter favorit muss man sie schon einstufen...
stumper wird vielleicht noch keine bilanz wie die absoluten topspieler (zb mazunov, fu yong oder mu hao) erzielen können, aber er wird schon auch gut spielen. kein anderer spieler dieser liga hat auch nur ansatzweise sein traingsspensum, talent und entwicklungspotential, von daher kann (bzw muss) man da sicherlich sehr viel erwarten, zumal (auch) die anderen sehr hoch positiv spielen werden.
kaiserslautern hat auch den ein oder anderen ausländischer spieler auf der wechselliste. wie gut die dann im detail sind ist schwer zu sagen, dafür müsste man jeden einzelnen genau kennen, aber schlecht sieht das auch nicht aus, zumal die alte mannschaft auch schon ganz ok war. tendentiell vermutlich schon hinter kwh, aber garantiert weit oben dabei.
wöschbach verpflichtet mit mazunov zwar einen riesen und bekommt zudem husknik dazu, verliert aber auch mit neumann und gerhold 2 spieler. stärker werden sie dadurch aber natürlich schon. vorne und mitte sehr gut, aber hinten raus zus mir nicht gut genug. daher reicht das gegen kwh wohl nicht ganz...
ich hab jedoch noch eine weitere mannschaft auf dem schirm, die hier noch gar nicht genannt wurde...und das wäre der letztjährige zweite birkmannsweiler. einstmals rankten sich da rückzugsgerüchte (kp ob da noch was dran ist, oder nicht) aber der wechselliste nach sieht das nicht so aus...
chaaib und happek machen zwar die fliege, aber dafür kommen gleich 3 spielstarke ausländer hinzu. einer davon ist dragutin surbek. da die restlichen spieler schon hohe bis turmhohe bilanzen erzielt haben, wären sie für mich sogar der größte konkurrent von kwh.
letztlich muss man aber erst noch die klasseneinteilungen, und genauen aufstellungen abwarten. und da mahlen die mühlen der bürokratie auf click-tt mal wieder reichlich gemählich...

...